Kaufmann, Antje

Antje Kaufmann

Antje Kaufmann - Foto: Bernd Hentschel
Foto:Bernd Hentschel

Antje Kaufmann wurde 1985 in Dresden geboren und war jahrelang Mitglied der Tanzbühne KALDEIDOSKOP der JugendKunstSchule Dresden.
2006 begann sie das Studium der Tanzpädagogik an der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden. Im Jahr 2008 war sie Erasmusstudentin an der schwedischen Tanzhochschule „Dans och Cirkushögskolan" in Stockholm und konnte weitere Erfahrungen im Bereich Modern und Jazz Dance sammeln. 2010 absolvierte sie erfolgreich ihr Diplom und ging anschließend direkt in die freischaffende Tätigkeit über. Seitdem ist sie aktives Mitglied im TanzNetzDresden und unterrichtet sowohl in Dresden und Umgebung als auch international (Indien, Frankreich, Schweden ...).

Profession(en)
Dipl. Tanzpädagogin, Tänzerin
www
www.antjekaufmann.de
E-mail
kontakt( AT )antjekaufmann.de
Telefon
0172 9686564
Aufgabe(n) im TNDD

AG Tanzpädagogik