Überspringen zu Hauptinhalt
Überwältigendes Medienecho Auf Die Teilnahme Von TanzNetzDresden, KLUBNETZ Dresden Und Lars P. Krause Beim #WOD Gedenken 2022

Überwältigendes Medienecho auf die Teilnahme von TanzNetzDresden, KLUBNETZ Dresden und Lars P. Krause beim #WOD Gedenken 2022

Wir freuen uns sehr über das rege Medieninteresse im Hinblick auf die Teilnahme von TanzNetzDresden, KLUBNETZ Dresden und Lars P. Krause beim #WOD Weltoffenes Gedenken 2022.

Wir haben uns daher entschlossen, alle bisher erschienen Beiträge an dieser Stelle gebündelt zu präsentieren. Viel Spaß beim Stöbern!


Die Banner von TanzNetzDresden, KLUBNETZ Dresden und Lars P. Krause sind am Jorge-Gomondai-Platz noch bis zum 22. Februar zu sehen. Mehr zur Teilnahme sowie dem gesamten Projekt WELT – OFFEN – (GE)DENKEN von Weltoffenes Dresden gibt es in früheren Beiträge unter folgenden Links zu lesen:


Alles Wissenswerte zum KLUBNETZ Dresden, Lars P. Krause und dem WOD gibt es unter folgenden Links:

www.klubnetzdresden.de

www.douze.de

www.weltoffenesdresden.com/de


Foto: Stephan Böhlig

An den Anfang scrollen