Überspringen zu Hauptinhalt
Das Team Vom TanzNetzDresden Wächst

Das Team vom TanzNetzDresden wächst

Für unser diesjähriges groß angelegtes und überregionales Netzwerkprojekt »WORKING COMMUNITIES« haben wir im Frühjahr 2021 zwei Stellen ausgeschrieben, die wir im Bereich Public Relations und Projektleitung besetzen wollten.

Für beide Stellen konnten geeignete Kandidat:innen gefunden werden und wir möchten euch nun vorstellen, wer uns in den beiden Segmenten seit Juni unterstützt. Detailiertere Informationen zu »WORKING COMMUNITIES« werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht.


Iris Meusemann

Iris Meusemann
Iris Meusemann

Für den Bereich der Projektkoordination von »WORKING COMMUNITIES«, unser überregionales Netzwerkprojekt, das im September und November 2021 stattfindet, konnten wir Iris Meusemann gewinnen. Als Kulturschaffende mit jahrzehntelanger und breit gefächerter Erfahrung wird sie unsere Vision sicherlich ordentlich voranbringen. Ab sofort und bis zur großen TanzNetzDresden-Jubiläumsfeier, die am 11. November in der TENZA Schmiede in Dresden über die Bühne gehen wird.

Folgendes hat Iris über sich und ihre kommende Zusammenarbeit mit dem TNDD zu sagen:

 

»Mein Name ist Iris Meusemann. Ich bin Kulturschaffende und mein größtes Anliegen ist, guten Raum für Begegnungen zu schaffen. Mein Herzblut steckt im Eventmanagement, das ist mein Beruf. Es ist mir eine Ehre das wunderbare Team von TanzNetzDresden als Produktionsleiterin bei WORKING COMMUNITIES zu unterstützen und ich freue mich sehr darüber.«


Thomas Natzschka

Illustration Thomas Natzschka. Erstellt von Dirk Oberländer
Thomas Natzschka

Mit Thomas Natzschka haben wir ebenfalls jemanden mit jahrelanger Erfahrung im Journalismus- und PR-Bereich gewonnen. Viele seiner Arbeiten spielten sich im Bereich der Kultur ab, sodass wir sicher sind, dass Thomas das Projekt »WORKING COMMUNITIES« und die anderen Netzwerkaktivitäten des TNDD im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit effektiv unterstützen wird. Er selbst sagt über die kommenden Aufgaben für unseren Verein:

»Ich heiße Thomas Natzschka und bin ab Juni 2021 beim TanzNetzDresden für die PR-Betreuung der Aktivitäten des Vereins zuständig. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem Team und habe mir zum Ziel gesetzt, das hohe Maß an Motivation des Vereins ungefiltert und gebündelt in die Medienwelt zu tragen, um dort für Echo zu sorgen.«

 

 

 

Willkommen und Iris und Thomas!
Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit euch beiden!


Thomas Natzschka ist für Presseanfragen unter der Mail-Adresse zu erreichen.

Iris Meusemann kann für alle Belange der Organisation rund um »WORKING COMMUNITIES« unter der Mail-Adresse angeschrieben werden.

An den Anfang scrollen