Überspringen zu Hauptinhalt
Die Graphic Recordings Von Working Communities Sind Online

Die Graphic Recordings von Working Communities sind online

Wir sind der Dresdner Illustratorin und Zeichnerin Henrike Terheyden über alle Maßen dankbar, denn sie hat in der spannenden Zeit unseres 2021er Projekts WORKING COMMUNITIES handgezeichnete Dokumentationen angefertigt, die nun in kleinen Videos zum Leben erweckt wurden und einmal mehr den Austausch und die Inhalte einzelner Programmpunkte von WORKING COMMUNITIES nachempfinden lassen.

Eindrucksvolle Graphic Recordings der Illustratorin Henrike Terheyden

Konkret hat Henrike Terheyden beim „Round Table“, der am 29. September 2021 im Rahmen des Fachtages Tanz in Hellerau stattfand, die damals thematisierten „Netzwerkstrukturen der Freien Darstellenden Künste“ sowie den allgemeinen Thementisch der wichtigsten Gesprächs- und Austauschpunkte visuell in Szene gesetzt.

Darüber hinaus war die Künstlerin, die man auch unter dem Pseudonym KENDIKE kennt, aber auch am 12. November 2021 zugegen und hat den WORKING COMMUNITIES-Workshop „Körperbezogenes Feedback in Arbeitsprozessen der Performing Arts“ mit Alisa Hecke und Angelika Waniek von der Leipziger Initiative you are warmly invited gestalterisch zusammengefasst.

Die entstanden Graphic Recordings können nun unter den folgenden Links angeschaut werden:

„Netzwerkstrukturen in den Freien Darstellenden Künsten“ in Hellerau (Diskussion, 29.09.2021)

„Round Table“ im Festspielhaus Hellerau (29.09.2021)

„Körperbezogenes Feedback in Arbeitsprozessen der Performing Arts“ (Workshop, 12.11.2021)

Viel Spaß und nochmals vielen Dank an Henrike Terheyden, deren Website www.kendike.de natürlich auch unbedingt auch besucht werden sollte.

An den Anfang scrollen